Über uns

Ihre Spezialisten für Verglasungen in Bennau im Kanton Schwyz

Pirmin Kälin gründete die Firma Kälin Montagen im Jahr 2010. Er ist Inhaber und Geschäftsführer zugleich. Der gelernte Zimmermann arbeitete zehn Jahre in seinem angestammten Beruf und wechselte dann auf den Fensterbau. Hier sammelte er sechs Jahre Arbeitserfahrung.

Heute besteht Kälin Montagen in Bennau aus drei Mitarbeitern: Dem Chef selbst, seiner Frau Ute Kälin, die sich um die Administration und die Buchhaltung kümmert und dem gelernten Gipser Mario D’Agostino.

Bei Kälin Montagen bekommen Sie alles aus einer Hand: Die Fenster werden ausgemessen, bestellt und anschliessend montiert. Die Firma übernimmt bei Sanierungsarbeiten zudem die Bauleitung und Koordination der involvierten Handwerker. Pirmin Kälin und sein Team arbeiten flexibel und termingetreu.


Kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.

Praktische Informationen